Kann ich paniertes Schnitzel was im Kühlschrank liegt noch morgen essen?

13 Antworten

Ja - aber bitte dann nur morgen braten und essen. - Ansonsten braten, abkühlen lassen und einfrieren. - Dann bei Verwendung auftauen lassen und dann sofort braten. - Auftauen lassen aber ausgepackt auf einem Teller im Kühlschrank.

verreisterNutzer  30.10.2019, 16:25

Also das gebratene Schnitzel nach dem Auftauen noch mal kurz in die Pfanne und dann essen.

In der Kühlung kein Problem. Panierte Schnitzel halten sich länger im Kühlschrank. selbstpanierte Schnitzel - mit Zugabe von Ei - ungebraten - nicht so lange. Aber gebraten lassen die sich auch 2-3 tage im Kühlschrank lagern.

Hallo, selbstverständlich kannst Du diese noch essen. Zum einen ist von Heute auf Morgen wirklich keine bedenkliche Zeitspanne. Außerdem vermute ich, dass Du die Schnitzel vorher auch gesalzen und gepfeffert hast. Somit ist das Fleisch denaturiert und in der Haltbarkeit verlängert. In Gaststätten z.B. werden die Schnitzel so vorbereitet damit es nachher schnell geht. Viele Grüße, Peter

Ja. Warum auch nicht?

Kannst die von mir aus alle allein haben ^^.

Wenn sie dann gebraten werden, werden evtl. vermehrte Bakterien sowieso abgetötet.