Hähnchen Brust Filet auftauen (noch Verpackung)?

2 Antworten

Hello, ich kocke immer wasser im wasserkocher. Tuhe das hähnchen in ein plastikbeutel ,falls es noch in der verpackung ist dann einfach direkt die verpackung in einem topf in heissem wasser. Sonst den plastikbeutel mit fleisch in den topf. Du könntest aber auch ganz einfach die auftau funktion von deiner mikrowelle benutzen. Hab keine mikrowelle daher keine ahnung😅

Lass es dir schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich öffne die Verpackung ein wenig, und wähle die Auftauautomatik mit Eingabe des Gewichts.

Danach verarbeite ich das Fleisch sofort weiter.

Giwalato