Welche stufe bei Mikrowelle (Frostzeichen usw)?

2 Antworten

Hallo Kevin2001361,

Wahrscheinlich hast Du sie ja schon zubereitet?

An sich würde ich die Stufe, mit dem frost Zeichen nehmen, da dies wohl fürs auftauen steht aber ist das dann auch 600 Watt wie auf der Verpackung gefordert?

So kannst Du es machen, aber das Auftauen erfolgt nicht bei der höchsten Leistungsstufe, sondern weniger und das Fleisch wird dadurch meist grau und etwas angegart, das ist aber nicht gefährlich! Anschließend bei der angegebenen Wattzahl und Zeit garen! Die Leistung müsste auf dem Gerät angegeben sein, wenn nichts drauf steht, einfach ab und zu nachsehen, wann sie Dir passt, auf alle Fälle sollte sie durchgegart sein!

Guck nach, wie viel Watt sie hat.