Had und hadn't einsetzen?

2 Antworten

Also erstens hätteste mal das Bild drehen können, jetzt hab ich Genickstarre...

Zweitens: Deine Annahme ist korrekt, es sind nur die beiden letzten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

annonyuser2265
Beitragsersteller

Tut mir leid :(, aber du hättest das Bild auch drehen können genauso wie dein Handy.. 😂

Und danke!!

AstridDerPu  18.03.2020, 15:37

Unter dem großen Bild gibt es bei gf eine Bild-Rotations-Funktion.

Hallo,

lass dich nicht irritieren.

hadn't gehört nur in die Sätze, in denen in der Klammer ein not vor dem Verb steht - also in die Sätze 6 und 7.

Das hast du ganz richtig erkannt.

AstridDerPu