Was tun wenn private Nummer ständig anruft und nichts sagt außer "Es geht los" und dann die ganze zeit das handy angerufen wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen einfach an Privaten nummern nicht dran gehen. Ich hatte das auch mehrere Wochen immer auf ein Freitag um die gleiche Uhrzeit das eine Frau angerufen hat die nur Gestöhnt hat. Wenn man nicht dran geht verliert die Person die Lust und ruft nicht mehr an wenn man Glück hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal eine Telefonanlage, die konnte ich so programmieren, dass unbekannte Anrufer und andere Nervensägen nur auf einer bestimmten Leitung signalisiert wurden. Für diesen Anschluss hatte ich dann noch eine Sprachbox konfiguriert.

Schau mal ob das mit deinem Router auch möglich ist.

Mit "private Nummer" meinst du wohl eine unterdrückte Nummer. Dann sperre solche Anrufe und gut. Du willst dir ja wohl nicht jedesmal ne neue Rufnummer zulegen.

Sagen gibt ne Anzeige gegen unbekannt, blockieren???