Seltsame Nummer ruft mich an

6 Antworten

0090 heißt, dass dich derjenige aus der Türkei anruft ... Lass die Nummer einfach sperren.

Ggfl. gib die komplette Nummer mal bei google ein. Wenn es sich um Abzocke o.Ä. handeln sollte, wirst du die Nummer finden mit dem Verweis zu entsprechenden Foren, wo sich bereits andere hierüber austauschen...

deFleescha  14.07.2011, 17:21

Ich bin noch etwas weiter gekommen:

Landesvorwahl: 0090 = Türkei

Ortvorwahl: 539 = Region Selcuk in der Türkei

Sasaoc
Beitragsersteller
@deFleescha

Ok ! Das wird wahrscheinlich irgend ne abzocke sein ^^Wüsste nicht wer mich aus der Türkei anrufen sollte ^^

Sasaoc
Beitragsersteller

Ich habe die Nummer schon eigegeben aber leider finde ich dort über solche nummern mit klammern nichts ! Habe dort ähnliche gefunden ! Ich werde einfach nicht reagieren.

ich kann nur schätzden was das ist und zwar denke ich ,dass das eine von diesen nummer ist wo die anrufen und warten bis der jenige zuruck ruft und somit viel geld bezahlen muss da es sehr viel pro minute kostet also am besten nicht zurückrufen :S

Sasaoc
Beitragsersteller

Dankeschön ! ICh werde das auch nicht machen,ich würde nur gerne wissen was das für eine seltsame Nummer mit Klammern ist ^^

Der Anruf stammt aus der Türkei. Könnte auch eine Mobilfunknummer des türkischen Providers Turkcell sein. Schmeiss die komplette Rufnummer mal in dieses Tool rein. http://www.numberingplans.com/?page=analysis%E2%8A%82=phonenr

Sasaoc
Beitragsersteller

Da hat der leider nichts gefunden ... mh ...

Nur die Nummer richtig eingeben....dann klappt es auch mit dem Tool

Numbering Plans - (Handy, Nummer)

Nicht aufnehmen oder sofort auflegen !!!