Hackintosh Laptop neu startet mitten in Installation(HILFE)?

2 Antworten

Ich hatte das nicht mit Hackintosh, es liebt aber ein Treiberproblem vor. Es ist ein Schutzmodus vom BIOS.

Informiere dich explizit über die Bauteile und spreche dich mit dem Anbieter des Betriebssystem an, der Hackintosh-System anbietet. Vielleicht hilfst du somit auch anderen

Hast du dein EFI nach dem Guide hier selbst erstellt? https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/

Wenn nicht dann mach das bitte. Dauert lange aber löst höchstwahrscheinlich dein Problem.

Wenn du diesen guide benutzt hast: Versuch Mal dein NVRam zu löschen, secure Boot zu deaktivieren oder in den bootargs mit "-v" das "verbose logging" zu aktivieren damit du potentielle Fehlermeldung sehen kannst