PC findet nach Windows Update kein Betriebssystem?

2 Antworten

Weiß jemand was ich tun kann?

--> Ja

Neu Installieren da hat das Update dein OS zerlegt.

Erstelle dir auf einem anderen PC mit z.B: Rufus einen bootfähigen USB Stick mit Linux Mint Mate.

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=318

Anleitung in 26 Sprachen Übersetzt :

https://www.linuxmint.com/documentation.php

Boote dein Lappi damit , sichere dir deine Fotos und Daten die du willst. Danach Lösch alles mit dem Linux Live USB Stick von der Platte.

Windows Neu installieren , Updates durchziehen ,danach hast die Probleme nicht mehr. Und wenn dich Winooof nervt. eine Installation von Linux Mint Mate als Alternative hast zur Hand ,obendrein sogar KOSTENLOS !

schon einmal danach gegoogelt?
Dann hättest erstens 100ter infos darüber und wie man das Problem löst.

Kleiner Tip: Schauen, ob die Bios Bootreihenfolge noch IO ist oder dein Betriebssystem ist im Eimer

Beides hat eine 50%ige chance

Woher ich das weiß:Berufserfahrung