Hacking auf Kik?
Hallo,
ich wurde auf der App Kik gehackt. Vor einigen Wochen. Habe mein Handy bereits auf Werkeinstellung gestellt und alles gelรถscht. Passwรถrter geรคndert. Natรผrlich erst Wochen spรคter, ich schlaue. Meine Bilder und persoenliche Daten wurden geteilt. Auch in รถffentlichen Gruppen und verspottet etc.
Nun mรถchte ich wissen: Konnte die Person alle Nachrichten lesen, die ich anderen Personen geschrieben habe, z.B. auf Kik und Whatsapp privat? Sie waren zum Teil sehr persรถnlich.
VG
3 Antworten
Dann wurde aber dein Handx und nicht nur kik gehackt. Klingt etwas komisch alles zusammen, kein richtiger hacker klaut bilder nur um sie in gruppen zu stellen das jemand sich lustig machen kann. Das klingt eher danach das sich deine "freunde" zugang zum handy geholt haben.
Das ist richtig. Mein Handy wurde gehackt durch einen Link, den ich angeklickt habe.
Ich hatte keine Ahnung, dass man durch Links gehackt werden kann und habe das erst spaeter erfahren.
Zudem habe ich herausgefunden, dass es Webseiten gibt, die einen beibringen, wie man auf Kik ganz einfach hackt. Angeblich fรผr Eltern, die ihre Kinder kontrollieren mรถchten.
Seeking for a penetration tester?? connect with (arpanethack atgmail dot com) for any hack or spy services to help you navigate/checkmate your partner and kid's devices remotely without traces
๐ ๐ฐ๐จ๐ฎ๐ฅ๐๐งโ๐ญ ๐ก๐๐ฏ๐ ๐๐๐๐ง ๐๐๐ฅ๐ ๐ญ๐จ ๐ก๐๐๐ค ๐ข๐ง๐ญ๐จ ๐ฆ๐ฒ ๐ฉ๐๐ซ๐ญ๐ง๐๐ซ๐ฌ ๐ข๐ง๐ฌ๐ญ๐๐ ๐ซ๐๐ฆ ๐๐ง๐ ๐ฌ๐ง๐๐ฉ๐๐ก๐๐ญ ๐ฐ๐ข๐ญ๐ก๐จ๐ฎ๐ญ ๐ญ๐ก๐ ๐ก๐๐ฅ๐ฉ ๐จ๐ (๐ฌ๐ฉ๐ฒ๐ซ๐๐๐จ๐ฏ๐๐ซ๐ฒ๐๐ @ ๐ ๐ฆ ๐๐ข๐ฅ ๐ ๐จ๐ฆ ) ๐ ๐ก๐๐ ๐ ๐ก๐๐ซ๐ ๐ญ๐ข๐ฆ๐ ๐๐ข๐ง๐๐ข๐ง๐ ๐ญ๐ก๐ ๐ซ๐ข๐ ๐ก๐ญ ๐ก๐๐๐ค๐๐ซ ๐ฐ๐ก๐จ ๐๐จ๐ฎ๐ฅ๐ ๐ฉ๐ฎ๐ฅ๐ฅ ๐ข๐ญ ๐จ๐๐ ๐ฐ๐ข๐ญ๐ก๐จ๐ฎ๐ญ ๐ฆ๐ฒ ๐ก๐ฎ๐ฌ๐๐๐ง๐ ๐ง๐จ๐ญ๐ข๐๐ข๐ง๐ ๐ฐ๐ก๐๐ญ ๐ฐ๐๐ฌ ๐ ๐จ๐ข๐ง๐ ๐จ๐ง, ๐๐ก๐ข๐ฌ ๐ก๐๐๐ค๐๐ซ ๐ก๐๐ฌ ๐ ๐ซ๐๐๐ญ ๐ซ๐๐ฏ๐ข๐๐ฐ๐ฌ ๐๐ง๐ ๐ ๐ก๐๐ฏ๐ ๐๐จ๐ฆ๐ ๐ข๐ง ๐๐จ๐ง๐ญ๐๐๐ญ ๐ฐ๐ข๐ญ๐ก ๐ฉ๐๐จ๐ฉ๐ฅ๐ ๐ฐ๐ก๐จ ๐ก๐๐ฌ ๐ฎ๐ฌ๐๐ ๐ก๐ข๐ฌ ๐ฌ๐๐ซ๐ฏ๐ข๐๐ ๐ฌ๐ฎ๐๐๐๐ฌ๐ฌ๐๐ฎ๐ฅ๐ฅ๐ฒ ๐๐ง๐ ๐ก๐ ๐๐๐ฅ๐ข๐ฏ๐๐ซ๐๐. ๐๐ ๐ข๐ฌ ๐ญ๐ก๐ ๐๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฆ๐จ๐ง๐ ๐ฌ๐ญ ๐ญ๐ก๐๐ฆ ๐๐ง๐ ๐ก๐ข๐ฌ ๐ฌ๐๐ซ๐ฏ๐ข๐๐๐ฌ ๐ฐ๐๐ซ๐ ๐ฌ๐ฉ๐ฅ๐๐ง๐๐ข๐ ๐๐ง๐ ๐ญ๐ก๐ ๐๐จ๐ฌ๐ญ ๐ฐ๐๐ฌ ๐๐๐๐๐๐ญ๐ข๐ฏ๐. ๐ข ๐ก๐ข๐ ๐ก๐ฅ๐ฒ ๐ซ๐๐๐จ๐ฆ๐ฆ๐๐ง๐ ๐ญ๐ก๐ข๐ฌ ๐ก๐๐๐ค๐๐ซ