polizeidrohung bei kik messenger

9 Antworten

Also.1.Deine daten sind Nicht einsehbar!2.Wenn du dein Gesicht nicht zeigst bist du auch anonym.3.Die Polizei ist für Erpressung (was du wurdest) zuständig das war keine Sexuelle Belästigung( so ein recht gilt im Internet nicht(Grauzone))4.Ip Usw. Kann durch klicken auf Links von Hackern angezeigt werden.5ZZeige niemals dein Gesicht der Person und verwende NIEMALS deinen facebook/Email/google/ nutzernamen wenn du sowas tust (denn dann kann dich keiner finden). 6.Hacken und Täuschen bzw. Lügen können nur wenige da die meisten sich nicht mit den Grundlagen auskennen.Z.b. hier. (wenn du facebook hast) Also.1.Deine daten sind Nicht einsehbar!2.Wenn du dein Gesicht nicht zeigst bist du auch anonym.3.Die Polizei ist für Erpressung (was du wurdest) zuständig das war keine Sexuelle Belästigung( so ein recht gilt im Internet nicht(Grauzone))4.Ip Usw. Kann durch klicken auf Links von Hackern angezeigt werden.5ZZeige niemals dein Gesicht der Person und verwende NIEMALS deinen facebook/Email/google/ nutzernamen wenn du sowas tust (denn dann kann dich keiner finden). 6.Hacken und Täuschen bzw. Lügen können nur wenige da die meisten sich nicht mit den Grundlagen auskennen.Z.b. hier. (wenn du facebook hast) https://www.facebook.com/profile.php?id=xxxxx&_rdr Dieser Link führt dich zu deinem eigenem Profil.Aber das kann der Hacker nicht herausfinden,weil der Link nur eine im Gerät gespeicherte datei öffnet. 7.bei weiteren SicherheitsFragen oder Erklärungen könnt ihr mich ALLE fragen.HElfe gern :) Kik:marcelmo12 oder per gutefrage.Net pn. Ps.Seit immer vorsichtig im Netz und schützt euch!! BESTE GRÜßE AUS Norderney und noch einen schönen tag. Euer Tom :)

Die Person hat dich nur verarscht. Keine Panik machen da wird nichts geschiehen. Und warum auch? Du hast das Recht ein Bild von dir zu verschicken. Und über kik wird niemand an deine Adresse o.ä. kommen.

ritzenkruemel
Beitragsersteller

Aber was ist wenn die Person das wkll der polizei meldet? Übrigens danke für die Antwort!

Die Polizei interessiert sich nicht dafür, wenn Du Bilder von Dir verschickst.

Ärger kann höchstens die andere Person kriegen...

ritzenkruemel
Beitragsersteller

Wiso kann die andere Person ärger Kriegen?

FK1954  08.08.2014, 21:53
@ritzenkruemel

Weil sie Dich bedroht und anscheinend versucht. Dich zu erpressen.

DAS ist strafbar.

Und was ist eine imei nummer? Und eine apn adresse? Und ein kik id?

Und man kann da sicher nichts über mich herausfinden? Ich mein die person hat schon geklungen als ob sie verstehen würde was sie da macht. Und wird die person eurer Meinung nach zur Polizei gehen?

ritzenkruemel
Beitragsersteller

Dankeschön

fin5000  28.12.2014, 22:29

Die Person wird es garantiert NICHT der Polizei melden, den das kostet Geld. Dieses ganze ID zeug kann NUR die Polizei richtig verwenden, diese "Apps" die der Typ meinte sind nähmlich eigentlich Hacker programme und die sind Ilegal. Daher würde höchstens dieser Blödi ärger bekommen. Zerbrech dir nicht den Kopf.

darksidedome  19.10.2014, 12:51

Das einzige, was die Person wollte ist dir Angst einjagen. War wahrscheinlich so'n kleiner perverser alter Pädophiler Sack.

Du brauchst dir echt keine Gedanken machen, Kik ist abgesicherter als z.B Whatsapp, da dort nicht die Handynummern von den Benutzern abgespeichert werden.

Diese Person wird nicht über dich herrausfinden. Das kann wenn nur die Polizei und wenn dann auch nur mit richterlichem Beschluss.

Wieso sollte die Person deiner Meinung nach zu Polizei gehen? Ich meine was würde es Ihr bringen, außer das die Polizei sie auslacht? Die Können und werden dagegen nichts tun, da du es aus freiem Willen hersaus getan hast. Das ist nicht strafbar. Das einzige was strafbar ist, ist das was die Person getan hat, nämlich dir zu drohen.

Grüße

So ein Quatsch was soll da die Polizei? Du schickst es freiwillig somit weder verboten noch sonst was.