Hackfleischsuppe ungekühlt haltbar?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So warm ist es ja gerade nicht und du kannst froh, die sie nicht im Topf angefroren ist.

Schmeck mal das Fleisch. Oder rieche daran. Dann solltest du recht schnell feststellen können, ob sie noch gut oder reif zum wegwerfen ist.

Johnny168  28.12.2020, 15:32

Danke für das Sternchen.

Sie Aufkochen, wenn sie sehr Schäumt in den Müll. Das merkt schon an den Geruch

Aber sicher, gut erhitzen auf über 70°C dann geht das schon. Beim nächsten mal aber in den Kühlschrank stellen...

Kannst du noch problemlos verwenden, die Temperaturen sind ja nicht allzuhoch mehr

Durchrühren und riechen. Wenn sie ok zu sein scheint, erwärme sie mal, reich dann nochmal. Wenn Hackfleisch schlecht wird, riechst du es sofort! Es ist beides möglich, da es zur Zeit ja auch was kühler ist.