Gebratenes Hackfleisch wie lange üngekühlt haltbar?

5 Antworten

Wenn dir schlecht wird, war es nicht mehr gut.

Aber durchgebraten könnte es noch okay sein. Wenns übel riecht, dann nicht mehr.

Also, Hackfleisch ist nur roh echt gefährlich, und Schwein und Huhn besonders.

Rind ist etwas weniger risky. Ne übrig gebliebene Frikadelle nach dem Essen in den Kühlschrank zu legen sollte doch nicht allzu schwer sein.

also ich würde sie entsorgen, gerade bei den hohen Temperaturen die wir im Moment haben

Meine Antwort kommt wohl zu spät. Wenn es gebraten ist, ist es zunächst keimfrei. Auch ist es von Fett umgeben, sodas da kaum Keime dran kommen.

So geht man aber nicht mit Nahrung um. Entsorgen!

derselbe1231
Beitragsersteller

unnötiger Kommentar

Ne würde ich nicht mehr essen 🤢

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈