Gefüllte Paprika mit Hackfleisch...

4 Antworten

Ungebraten als Füllung, Schoten dann heiß anbraten. Mit Wasser bis ca. zur hälfte aufgießen und langsam im Backofen gar werden lassen. Bei 160° etwa 45 Min.

Rohes gewürztes Gehacktes in die Paprikaschote füllen und dann mind. 30 Min. 180 Grad im Ofen backen.

Du kannst es auch ungebraten einfüllen solltests es aber dann mit Paniermehl, Ei, Zwiebeln und Gewürzen mischen (wie für Bouletten) und dann ca 35-45 min in den Ofen etwas Wasser in die Auflauform geben oder die Paprika gleich auf gehackte Tomaten setzen dann gibt es noch ne gute Sauce. Reis dazu lecker!

nein es dauert dann aber länger die hitze im ofen garrt das fleisch mit der paprika.