Hackfleisch nach 2 Tagen Kuehlung roh gegessen!

7 Antworten

Hackfleisch ist nur unbedenklich roh zu verzehren an dem Tag wo es hergestellt wurde. Hackfleisch aus dem Supermarkt /Discounter abgepackt ist nie für den Rohverzehr geeignet. Überhaupt solte man in der Schwangerschaft auf Rohfleisch verzichten. Was könnte jetzt passieren? Bei guter Verdauung nichts. Das Fleisch ist kontrolliert, kann aber jede Menge Bakterien enthalten. Wenn Du keinen Durchfall bekommst ist die Sache erledigt. Die größte Gefahr ist bei Rohfleisch die Toxoplasmose vor allem in der Schwangerschaft. Lass Dich darauf testesten.

Nochmal fuer alle, damit es der letzte auch versteht.. Sollte ich in meiner letzten Frage wirklich geschrieben haben, das ich bereits im 9.Monat war, dann handelt es sich lediglich um einen Schreibfehler! Mein Termin steht fuer den 16.April! Achja und wegen EINEM Fehler ist man nicht gleich verantwortungslos! Man sollte auch nicht immer gleich uebertreiben!

Man darf niemals Hackfleisch roh essen! Und dann auch noch in der Schwangerschaft!

Hast Du es mit Mett verwechselt? Das darf ja roh gegessen werden, was ich aber einer Schwangeren auch nicht gerade raten würde!

Ich hoffe, es war Dir und dem damals Ungeborenen gut bekommen!!!!

Hallo,

na ja was soll ich schreiben, eine gute Idee war das sicherlich nicht unbedingt, durchaus kann das Ganze schon etwas Stress bedeuten, gerade in Deinem Zustand.

Nun ist aber nicht die Zeit für wilde Panik sondern mehr die Zeit ganz besonders auf den Körper zu hören und wer kann das besser als eine Frau?

Da Du zurzeit ja sowieso regelmäßig beim Arzt bist würde ich natürlich mit ihm darüber sprechen, er kann entscheiden was zu tun ist und wird vorsorglich die ein oder andere Untersuchung machen. Ich denke aber auch das es nicht der Supergau war, rate aber natürlich auch davon ab das zur Gewohnheit werden zu lassen.

Auch der Arzt wird bei den Untersuchungen kritisch prüfen ob es Probleme geben kann wobei ich doch denke das er dies in erster Linie auch machen wird um Dich zu beruhigen.

Leute regt euch mal nicht so auf. Bei ihrer letzten Frage 15.02.2014, also schon mehr wie vier Wochen her, da war sie im 9. Monat. Das Baby müsste schon im Bettchen liegen und schlafen. Ich nehm das hier nicht ernst....

MirikaShitakiku
Beitragsersteller

Das ist nicht richtig! Wenn ich in meiner letzten Frage geschrieben haben sollte, ich waere im 9.Monat, dann hab ich mich verschrieben! Mein Termin steht fuer den 16.04.14! Wenn dich das hier also nicht interessiert, dann antworte auch nicht! Ich kann nur ernstgemeinte Antworten gebrauchen und ja jetzt hab ich Bauchschmerzen durch diese Aufregerei! Erst fragen wenn man es nicht genau weiss und dann in die Tasten hauen!!!

Cherry727  21.03.2014, 01:59
@MirikaShitakiku

Hey, reg dich nicht auf, das bringts einfach nicht sich wegen irgendwelchen Kommentaren, die dir aufstoßen jetzt so sehr aufzuregen, dass du davon Bauchweh bekommst.

MirikaShitakiku
Beitragsersteller

Das ist nicht richtig! Wenn ich in meiner letzten Frage geschrieben haben sollte, ich waere im 9.Monat, dann hab ich mich verschrieben! Mein Termin steht fuer den 16.04.14! Wenn dich das hier also nicht interessiert, dann antworte auch nicht! Ich kann nur ernstgemeinte Antworten gebrauchen und ja jetzt hab ich Bauchschmerzen durch diese Aufregerei! Erst fragen wenn man es nicht genau weiss und dann in die Tasten hauen!!!

Eravat64  21.03.2014, 17:45
@MirikaShitakiku

Irgendwie reichts... wenn DU einen Fehler in deinen Postings/Fragen machst, dann mach UNS nicht dafür verantwortlich, wenn man deine Fragen gegenüber skeptisch reagiert, Du hast es außer hier ja nirgends berichtigt... Hellsehen kann ich leider auch nicht.

Nikaya  21.03.2014, 01:31

Oh echt jetzt ? :( is ja gemein dafür macht man sich Gedanken/sorgen um ein kleines baby

FettieElfie  21.03.2014, 01:30

bester kommentar... =)

MirikaShitakiku
Beitragsersteller
@FettieElfie

Und dir geb ich gleich nen besten Kommentar! Wie gesagt, wenn es euch nicht interessiert, dann antwortet auch nicht! In den Fragen, ich denke da spreche ich fuer jeden der hier taeglich seine Fragen stellt, sind nur die Leute angesprochen, die dazu auch etwas Sinnvolles beizutragen haben! Trotzdem erstmal ein grosses Dankeschoen an alle dessen Antwort ernst gemeint war!