Hackfleisch in Auflauf - wie?

8 Antworten

Das kommmt auch darauf an, was für ein Auflauf das sein soll, bei Schicktkohl zb. wäre es jedenfalls kontraproduktiv, das Hack vorheranzubraten, da man dann damit gar keine ordentlichen Schichten basteln könnte....

http://www.chefkoch.de/rezepte/338751117664755/Schichtkohl.html

Außerdem kommt es auf die Gesamtgarzeit an, Kohlarten brauchen ja eh eine längere Garzeit als Erbsen, Wurzeln oder gar Gemüsereste/Dosengemüse.

ja auf jedenfall anbraten, schmeckt besser und ist besser falls keime im fleisch sind... gruß

braun angebraten entwickelt es einen besseren geschmack, röststoffe...

Nein, du musst das in jedem Fall vorher anbraten, ich würde es auch würzen mit Salz und Pfeffer. Guten Appetit!!

Anbraten aber wozu das elende Maggizeug?

LG Sikas