Hacco Rückerstattung kommt nicht bei mir an?

1 Antwort

Die wenigen Vorteile beim Einkauf in außereuropäischen Ländern erkauft man sich halt auch manchmal mit Nachteilen.

Was macht man, wenn der Shop nicht antwortet und eine Erstattung nicht kommt? Man klärt das Problem durch einen Anruf. Dass der Shop in einer anderen Zeitzone sitzt, ist einer der Nachteile.

Musst Du halt durch.

Mafia299
Beitragsersteller

Da ist aber meine Nummer angegeben. Das sind ja mehrere kleine Shops auf der Internetseite. Und selbst wenn ich anrufen würde, die würden ja kaum deutsch sprechen. Und ich kann auch kein Englisch ..