Ja

Ich glaube es geht bei dem Gesamtgesellschaftlichem Problem nicht um die Wohnungsgröße als um die Miete. Wohnungen grade in Großstädten, aber eigentlich auch in kleinen Städten mit 50k Einwohnern, sind mittlerweile ziemlich teuer. Ich vermute auf dem Land lebt es sich sehr günstig aber wer will da wohnen.. Also ich nicht.

Ja

Ja, ich habe sehr viel Platz zu Hause.

Freunde kann ich problemlos einladen

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

GreenC0la
Fragesteller

Das freut mich für dich. :)

Ja

Ja, das ist bei uns kein Problem. Wir haben genug Platz für Freunde und Besuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich habe genügend Platz. Ich habe ne 3 Zimmer Wohnung. Ich kann Freunde / Verwandte einladen.