Habt ihr whatsapp?

Ja 77%
Nein, aber was anderes (Was?) 13%
Nein 11%

47 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyyho Artistt0377 👋

Jap ich habe WhatsApp.
Ich finde es auch gut und nutze es gerne.

Außerdem haben alle meine Freunde auch WhatsApp. Würde ich einen anderen Messenger haben, dann könnte ich mit niemanden schreiben und Pics senden und so 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  15.09.2021, 11:17

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Hi,

ja, ich habe Whats app, allerdings habe ich auch telegram und signal. Signal soll aus den 3 glaub ich das sicherste sein. Aber leider haben nur wenige telegram und signal deshalb hab ich auch Whats app. Schade, weil sonst auch telegram und signal gut sind, aber viel zu wenig Leute haben. Aber manchmal schreibe ich auch einfach über sms oder nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich nutze es aber nicht wirklich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

ja, ich hab WhatsApp. Das hat irgendwie jeder.

Aber: Ich hab auch noch Threema. (Allerdings sind da sehr wenige)

Ja

ja habe ich tatsächlich ich finde es sehr praktisch. Der Datenschutz ist aber nicht so gut.,..