Was bedeutet ein ,,.“(Punkt) in den Infos auf WhatsApp?

4 Antworten

Man kann die Info nicht leer lassen und wenn man keine Info haben möchte reicht es, einfach einen Punkt oder sonst etwas zu verwenden.

sagen wir mal so es ist ein Mittelfinger die punkt sagt auch das alles auf diese nach unten und nach oben geht also eben so wie es ist aber trotzdem auf eine irrogante art ist es zu zeigen das es dennen nicht juckt also Respekt los gegen über jeden ob ihr wss ist oder nicht und diese punkt die ich jetzt mache ist für die die auf schlau tun von mir greigt jeder der Chance etwas zu sein aber er muss es auch wert sein dann ich hab mir diese Wörter hier nicht Mühelos geholt dafür muss man mindestens leid haben unerträgliches leid xD wer ist bitte nicht krank aber was soll's wenn es besser wird dann ist es gut für euch wenn nicht ist es nur ein einmal leben so wie ihr es immer sagt hast dann Pech was ist denn bitte schön wir lecken jeden tag scheiße und ihr macht verdorbene scheiße und seit immer noch gleich was soll man da noch retten gut ist nur daß ich nicht einer von euch bin wie immer habe ich nur Kopf fi*** aber was soll's besser war es nie und wenn schön ist wird es mich auch nicht glücklicher machen aber naja Lw und verdorben ist diese Welt entweder hat der eine Person was oder hat eben nichts wäre wirklich schön zu sehen was ihr macht wenn ihr hilflos seit dann da hilft nur noch daß eine es bleibt scheiße oder wird doch besser und daß weiß nur allah

Woher ich das weiß:Hobby

Der hat keine bestimmte Bedeutung, aber man kann die Info nicht leer lassen, und weil ein Punkt das Zeichen ist, das am wenigsten Platz weg nimmt, haben das viele Leute, die keine Info haben möchten...

Er sagt nichts aus, ganz einfach.