Habt ihr weitere Klassen?

B und weitere Klasse 100%
Nur B 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
B und weitere Klasse

Ich habe die Klasse A (aber nur wegen Bestandsschutz für Trikes und Quads, darf kein echtes Motorrad fahren), CE (und damit natürlich auch BE, T, C1, C1E usw.). Den CE habe ich vor ein paar Jahren für die Feuerwehr gemacht. Durchaus praktisch, wenn man mal auch was Größeres fahren darf.

B und weitere Klasse

Mein damaliger Klasse 1 (Mopped) und 3 (bis 7,5 t) ist durch folgende ersetzt worden:

AM, A1, A2, A, B, C1(171), BE(79.06), C1E, L(174,175)

Die Angaben aus Spalte 12 hab ich in Klammern dahinter geschrieben. Keine Ahnung, was sie bedeuten.

B und weitere Klasse

In meiner Schule gab es immer a b c