Habt ihr was gegen Thor Steinar und Yakuza? Und wenn ja, was?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nichts dagegen, habe selbst Klamotten von Yakuza. Auch, wenn mir einer mit Thor Steinar Klamotten entgegen kommt, werde ich ihn nicht grundlos anpöbeln oder gar angreifen.

Rheinflip  17.01.2025, 06:34

Grundlos trägt niemand TS

OiSkinhead 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:24

Danke. So wie es sein soll.

Frager1899  16.01.2025, 19:51
@Thiazi

Da muss ich dich leider enttäuschen. Auch, wenn deines Erachtens nach sicherlich jeder Neonazi ist, der nicht dem linken Spektrum zugehörig ist. Es gibt viele Menschen, die Sachen von Yakuza oder Lonsdale tragen. Sogar Menschen des linken Spektrums. Bomber- und Harrington Jacken sind sogar recht in. Und nicht jeder Skinhead ist gleich ein Neonazi. Es gibt Boneheads, die eher dem rechten Spektrum zu zu ordnen sind, aber auch SHARP-Skins, die dem linken Spektrum zu zu ordnen sind oder gar unpolitische.

OiSkinhead 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 07:21
@Rheinflip

TS ist aber auch vor allem hochqualitativ, hält warm und hält lange.

EddiWinkler  17.01.2025, 13:32
@Frager1899

Es geht hier nicht um diese Marken, sondern ausdrücklich auch um Thor Steinar, eine eindeutige Neonazi-Marke

Keine Toleranz der Intoleranz! Das sind Marken, die vor allem bei Neonazis beliebt sind. Thor Steinar kommt auch aus der Neonazi-Szene und ist daher zu recht verhasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Steinmar kennt kaum jemand.

Rheinflip  17.01.2025, 06:33

Lol.

TS ist DIE Marke von und für Nazis.

Gerechtigkeit2  17.01.2025, 14:11
@Rheinflip

Und verdienen dran tun dann Leute von Links, beliefern die Rechten und wissen praktisch wer und wo die sind...

Ist doch prall.

Thor Steinar st halt ne Marke für Neonazis. Wer das Problem daran nicht erkennt scheint wohl mindestens ein Sympathisant solcher, wenn nicht selbst einer zu sein.

OiSkinhead 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:20

Es hat ja keiner ein Problem mit anderen Meinungen aber Leute rein aus optischen Gründen anmachen ist halt alles andere als tolerant - was ja sonst immer gepredigt wird.

Thiazi  16.01.2025, 19:26
@OiSkinhead

Wenn Leute die Erkennungssymbole von Neonazis tragen sollten sie sich nicht wundern für welche gehalten zu werden. Und mit dem was Neonazis ihre Meinung mg Nennen darf man nicht nur, sondern sollte man ein Problem haben. Übrigens kenne ich persönlich nicht wenige Oi Skinheads, die liebend gerne Leute die Thor Steinar Klamotten tragen verprügeln werden. Warum? Weil wenn Leute sich als oi Skinheads bezeichnen und Neonazi Klamotten tragen schaden sie damit der oi Szene sehr.

Eisenschlumpf  17.01.2025, 07:17
@OiSkinhead
aber Leute rein aus optischen Gründen anmachen ist halt alles andere als tolerant 

Das ist der Klassiker bei Nazis.

OiSkinhead 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 07:20
@Eisenschlumpf

Bei Zecken aber scheinbar noch mehr - und vor allem immer schön mit gebührendem Abstand. Direkt einem das ins Gesicht zu sagen traut sich ja keiner.

Hallo,

Nein, ich hab nur was gegen Pseudo-Szenegänger 😏

OiSkinhead 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 07:22

Pseudiszenegänger sind für dich alle, die nicht exakt deinem schmalen Weltbild entsprechen?

LilithLaFae  17.01.2025, 07:24
@OiSkinhead

Oh, das beste Beispiel steht nun vor mir wunderbar, bedien doch bitte noch ein paar Klischees damit man dir die dicke Hose zumindest halbwegs abnehmen kann.

OiSkinhead 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 07:30
@LilithLaFae

Deine sogenannten Klischees bediene ich im realen Leben deutlich glaubhafter.