Habt Ihr Vorschläge für meinen letzten Schultag?
Hallo Leute, habe kommende Woche meinen letzten offiziellen Schultag und bei uns ist es eben so, dass die 10er in Gruppen aufgeteilt werden und in die Klassen 5-9 gehen und 30-45 etwas mit den Schülern machen. Wir wollen aber nichts langweiliges machen. Hättet ihr vielleicht eine coole Idee, was ich mit meiner Gruppe machen könnte? Wir sind übrigens in einer 9. Danke schon mal im Voraus
3 Antworten
Musikerkennungswettbewerb machen dh. irgendwelche Ausschnitte von Songs abspielen und die Gruppen müssen dann Titel und Interpreten oä. nennen.
Also man könnte
- in allen Klassenzimmern die Stühle und Tische verschieben und alles verteilen
- alle in Ihrem Klassenzimmern einsperren (Lehrer im LZ)
- Eine riesige Wasserschlacht vor oder in der Schule mit Wasser Eimern ,Bomben ,Pistolen
- Einen Lehrer Wettbewerb veranstalten (also die Lehrer treten in verschieden Kategorien gegeneinander an )zB in Turnhalle oder Aula
- Schüler und Lehrer mit Edding oder stiften anmalen
Hoffe ich konnte helfen
Müsst ihr unterrichten oder Freizeit gestalten?
Wenn die Lehrer dabei sind und ihr nen Beamer habt dann bringt irwer ne Playsie mit, der Lehrer muss gegen die Schüler zocken oder ihr analysiert seine Spielekünste etc...
Egal, was wir wollen. Die meisten unterrichten etwas, was aber zu langweilig ist, wie ich finde!