Habt Ihr Vorschläge für meinen letzten Schultag?

3 Antworten

Musikerkennungswettbewerb machen dh. irgendwelche Ausschnitte von Songs abspielen und die Gruppen müssen dann Titel und Interpreten oä. nennen.

Also man könnte
- in allen Klassenzimmern die Stühle und Tische verschieben und alles verteilen
- alle in Ihrem Klassenzimmern einsperren (Lehrer im LZ)
- Eine riesige Wasserschlacht vor oder in der Schule mit Wasser Eimern ,Bomben ,Pistolen
- Einen Lehrer Wettbewerb veranstalten (also die Lehrer treten in verschieden Kategorien gegeneinander an )zB in Turnhalle oder Aula
- Schüler und Lehrer mit Edding oder stiften anmalen

Hoffe ich konnte helfen

Tobbi1953
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort. Danke! :-)

Müsst ihr unterrichten oder Freizeit gestalten?

Wenn die Lehrer dabei sind und ihr nen Beamer habt dann bringt irwer ne Playsie mit, der Lehrer muss gegen die Schüler zocken oder ihr analysiert seine Spielekünste etc...

Tobbi1953
Beitragsersteller

Super Idee! Danke

Tobbi1953
Beitragsersteller

Egal, was wir wollen. Die meisten unterrichten etwas, was aber zu langweilig ist, wie ich finde!