Prag Hauptbahnhof->Flughafen Transfer?

2 Antworten

Hallo,

in Praha Hlavni Nádraz (Prag HBF),

gibt es eine Busverbindung,
die alle 30/15 Minuten zum Václav-Havel-Flughafen [PRG] fährt.

https://praguetouristinformation.com/planen/anreise/vaclav-havel-flughafen

Flughafen-Express

Die AE-Buslinie verbindet den Prager Hauptbahnhof mit dem Flughafen. Die Busse verkehren täglich zwischen 5:30 und 21:00 Uhr mindestens im 30-Minuten Takt, zur Hochsaison auch im 15-Minuten Takt.

Die Haltestelle befindet sich in der Straße Wilsonova. Der Weg zur Haltestelle ist mit Schildern ausgezeichnet.

https://praguetouristinformation.com/planen/anreise#t-1670495640213

Hnasi

Es gibt einen Zug der ab dem Hauptbahnhof direkt zum Flughafen fährt.

Maiky604
Beitragsersteller

Also ich finde dazu nichts. Das einzige ist Bus und U-Bahn aber die fahren erst ab 8

Melanie9119  22.03.2023, 14:51
@Maiky604

Also die Linie AE fährt auch schon ab 6.28 , ankunft wäre dann kurz nach 7. sorry ist ein Bus, kein Zug