Musik für letzten Schultag gesucht

6 Antworten

Nimm doch einfach immer die Top Ten aus den Charts der letzten 3 Jahre.

  • Ansonsten hier ein paar Stimmungsmacher, die auch oft weit oben in den Charts waren:

Will i am ft. Britney Spears - Scream and Shout

Rihanna - We found love und - Diamonds

Macklemor - Thrift shop

Olly Murs - Troublemaker oder - Heart skips a beat

Usher - More und - Scream

Icona Pop - I love it

Pink - try oder auch Pink mit Nate Ruess - Just give me a reason (ist allerdings nicht so zum Tanzen geeignet)

Sean Paul - She makes me go

Sido - Bilder im Kopf

Swedish house Mafia - Don't you worry child Flo Rida - Whistle und - Good feeling

  • Und hier noch ein paar "ältere" Songs, die immer gehen, auch bei jüngerem Publikum: ;)

Queen - We are the champions

Abba - dancing queen und - mamma mia

Die Ärzte - Junge, Lasse redn etc.

Sternendingsi  29.05.2013, 23:12

Tut mir ja leid, aber "Diamonds", "Whistle" und "Don't you worry child" gehen garnicht.

puzzy1994  30.05.2013, 10:59
@Sternendingsi

Haha, doch die gehen schon. Aber da ich ja schlecht wissen kann, was dein Geschmack ist, musst du dir die Lieder, die dir gefallen schon selber raussuchen! ;)

Wie wärs mit Seeed - Augenbling (/Beutiful/Release/Ding/Aufstehn/...) oder justice - D.A.N.C.E. oder Macklemore - thrift shop / can't hold us; Shaggy - Feel the rush; Two door cinema club - sun; Muse - Starlight; Icono Pop - I love it; Capital cities - safe and sound; Blake Lewis - Your touch; Deichkind - Bück dich hoch

Und so weiter... :D

Christina Stürmer: Millionen Lichter, Coldplay: Paradise, Capital Cities: Safe and sound, Bryan Adams: Tonight we have the stars, Bon Jovi: What about now, Apoptygma Berzerk: Shine on, Amy Whinehouse: Our day will come, Alex Max Band: Euphoria, Alanis Morissette (oder Original Seal): Crazy, Adele: Skyfall, Alphabeat: Fascination

guck mal in der aktuellen Top 100 (google). da sind immer ein paar gute sachen bei

Mein Lieblingslied ist: 1. Kayne West mit "Stronger" 2. 50 Cent mit "P.I.M.P."

Viel Spaß euch