Musik für letzten Schultag gesucht
Hallo gutefrage.net-Nutzer, nun seit ihr mal wieder gefragt. Wir haben kommenden Freitag unseren offiziellen letzten Schultag. Dort ist es Tradition das die 10. Klassen der Schule die restlichen Klassen für einige Stunden unterhalten (~2h). Nun suche ich Musik/Lieder die die Laune heben, vielleicht relativ bekannt sind und Lieder die einfach immer gehen. Wichtig ist es sollen 2000er aufwärts sein da das Publikum maximal 17 ist.
6 Antworten
Nimm doch einfach immer die Top Ten aus den Charts der letzten 3 Jahre.
- Ansonsten hier ein paar Stimmungsmacher, die auch oft weit oben in den Charts waren:
Will i am ft. Britney Spears - Scream and Shout
Rihanna - We found love und - Diamonds
Macklemor - Thrift shop
Olly Murs - Troublemaker oder - Heart skips a beat
Usher - More und - Scream
Icona Pop - I love it
Pink - try oder auch Pink mit Nate Ruess - Just give me a reason (ist allerdings nicht so zum Tanzen geeignet)
Sean Paul - She makes me go
Sido - Bilder im Kopf
Swedish house Mafia - Don't you worry child Flo Rida - Whistle und - Good feeling
- Und hier noch ein paar "ältere" Songs, die immer gehen, auch bei jüngerem Publikum: ;)
Queen - We are the champions
Abba - dancing queen und - mamma mia
Die Ärzte - Junge, Lasse redn etc.
Haha, doch die gehen schon. Aber da ich ja schlecht wissen kann, was dein Geschmack ist, musst du dir die Lieder, die dir gefallen schon selber raussuchen! ;)
Wie wärs mit Seeed - Augenbling (/Beutiful/Release/Ding/Aufstehn/...) oder justice - D.A.N.C.E. oder Macklemore - thrift shop / can't hold us; Shaggy - Feel the rush; Two door cinema club - sun; Muse - Starlight; Icono Pop - I love it; Capital cities - safe and sound; Blake Lewis - Your touch; Deichkind - Bück dich hoch
Und so weiter... :D
Christina Stürmer: Millionen Lichter, Coldplay: Paradise, Capital Cities: Safe and sound, Bryan Adams: Tonight we have the stars, Bon Jovi: What about now, Apoptygma Berzerk: Shine on, Amy Whinehouse: Our day will come, Alex Max Band: Euphoria, Alanis Morissette (oder Original Seal): Crazy, Adele: Skyfall, Alphabeat: Fascination
Hallo starcrimer, ganz spontan fiel mir der Titel von Alice Cooper "schools out for summer" ein. Ist zwar schon ein wenig älter, doch immer noch aktuell ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=qga5eONXU_4 liebe Grüße juna57
guck mal in der aktuellen Top 100 (google). da sind immer ein paar gute sachen bei
Mein Lieblingslied ist: 1. Kayne West mit "Stronger" 2. 50 Cent mit "P.I.M.P."
Viel Spaß euch
Tut mir ja leid, aber "Diamonds", "Whistle" und "Don't you worry child" gehen garnicht.