Habt ihr Vorschläge?

2 Antworten

Hey, ich habe eine schwarzen Rucksack von johnny urban den kann ich wirklich weiterempfehlen. Gibt bei Zalando verschiedene Modelle auf jeden Fall kann man meinen oben so „zurollen“ und er hat hinten am Rücken ein Fach für einen Laptop das gepolstert ist. Außerdem ist er wasserabweisend und man kann hinten am Rücken über einen Reißverschluss schneller an sein „Gepäck“.

schau Dich mal bei Jack Wolfskin um, davon habe ich einen schwarzen und der gefällt mir super vom Aussehen und vom Platzangebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung