Vorschläge wie ich meine Maus nennen könnte?

So hab ich die Maus btw bekommen

Ichweisses75  28.05.2024, 22:22

Männchen oder Weibchen?

meninha
Beitragsersteller

Wie find ich das raus lol

Ichweisses75  28.05.2024, 22:30

Schau ihr halt vorsichtig zwischen die Hinterbeine. Und recherchier vorher mal bei Google Bilder.

meninha
Beitragsersteller

Okay ich versuch's

Ichweisses75  28.05.2024, 22:33

Du machst das schon.

meninha
Beitragsersteller

Das ist schwieriger als gedacht😭 Ich glaub ich sag einfach sie ist gender neutral

Ichweisses75  28.05.2024, 22:56

Ohje, also ein medizinischer Notfall?

meninha
Beitragsersteller

Die Maus war actually 100% gesund die Katze wollte sie nicht essen sondern quälen💀

Ichweisses75  28.05.2024, 23:01

Dann finde ich den Namen Surfi gut (englisch ausgesprochen), weg Survivor.

meninha
Beitragsersteller

Uuuu das ist eine gute Idee danke

5 Antworten

Renate Müller, mit eigenem Briefkasten. Und dann abwarten bis die erste persönlich adressierte Post kommt. Das sind so interessante Nebeneffekte, welche man mit einem Haustier haben kann.

meninha
Beitragsersteller

Das probier ich aus danke für die Idee

Du könntest sie vielleicht nach Personen die du magst benennen also ich meine jetzt vor allem so Promis. Sonst finde ich auch irgendwelche random Gegenstände oder so lustig, der Maus ist es sowieso egal wie du sie nennst also warum nicht mal die Chance ausnutzen (Jeans, Knopf, Vase, … keine Ahnung finde es irgendwie witzig 😂) ODER du nimmst halt so nen längeren Menschennamen, der z.B. auch gerade gar nicht im Trend ist wie Hildgarth, Liese-Lotte, Wolfram, Bernhard…

Lebt sie überhaupt noch, oder braucht ihr nur einen Namen für die Beerdigung?

Ansonsten würde ich den Namen Mausi vorschlagen, sehr kreativ ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

meninha
Beitragsersteller

Sie lebt :D die Katze hatte keinen Hunger sondern wollte sie quälen. Hab's auf Video, richtig gottlos🥲

Heyy, vielleicht Julie, Tracy, Millie oder Katy

Mulle, Kevin, Allisto, Ratatouille oder Max als Männchen?

oder warte siv/sive oder Yoda/Baby Yoda 🥰

Ganz kreative Namen wären meiner Meinung nach * gloomy, slyah oder kara?

Am Ende ist es aber doch deine Entscheidung <3

Woher ich das weiß:Hobby

Gray weil die Maus ja grau ist oder vielleicht auch Jamie oder Jordan.

meninha
Beitragsersteller

Aber das ist so basic😭