Mit meiner kleinen Schwester ins Hallenbad/freibad?

5 Antworten

Ich glaube nicht das sie dir den Zutritt verbieten.

So kleine Kinder müssen zwar ZWINGEND von einer Aufssichtsperson begleitet werden, die in der Regel volljährig sein muss. Aber das seid ihr ja.

Sollte also keine Problem darstellen.

Nein können sie von Grund auf nicht, außer du machst etwas was wirklich sehr unakzeptabel ist.

Sie können es dir auch nicht verbieten nur Weile deine kleine Schwester 4 ist und selbst wenn sie 4 ist und du nur 16 dürftet ihr trotzdem

Du musst dir diesbezüglich keine Gedanken machen die Regelungen sind dort sehr einfach und leicht zu beachten ja naja auf jeden Fall viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ü 5 Jahren bei der DLRG

Zutritt kann immer ganz grundlos verboten werden, egal in welcher Konstellation du auftrittst. Solange sich immer eine Person mit ihr im Nichtschwimmer/Plantschbecken aufhält und nicht aus den Augen lässt, wird da aber kaum Jemand was sagen.

Warum sollten sie dir den Zutritt verbieten? Es gibt doch keine Kontrolle, wer mit wem wie zusammengehört.

Aber bitte : Lasst das Handy im Spind und kümmert euch um die Kleene. Nicht, dass was passiert und ihr bekommt es nicht mit.

MichelleKoch220
Beitragsersteller

Mein Handy bleibt im Schwimmbad eh immer im Spind, wenn ich es mir nehme dann höchstes um meiner Mutter Bescheid zugeben das alles gut ist und für Bilder für meine Mutter.

sie weiß was sie darf und was nicht und ich und meine Freundin sind immer mit ihr zusammen. Lasse sie nicht alleine auch nicht im kinderbecken.