Habt ihr von gutefrage schonmal Geschenke bekommen oder ihnen selber welche geschickt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Zeiten sind lange vorbei, als gutefrage ständig Geschenke an die Nutzer verteilte. Ich bin bald 3 Jahre hier und in dieser Zeit ist es nicht mehr üblich, ausser man nimmt an Sonderaktionen teil.

Meist werden kostenlose Dinge nicht wirklich wert geschätzt und der Kostenfaktor spielt sicher eine Rolle. Wichtig ist, dass so ein Frage-Antwort-Portal kostenlos ist, denn ich mag Frage-Antwort-Spiele. Wenn es etwas kosten würde, würde ich nach einer Alternativen suchen oder aufhören.

Neugier4711  20.09.2024, 15:19

Lieber Jan, ganz herzlichen Dank für das Sternchen.

Zu Weihnachten,

lieber Gummikugel,

habe ich für die beste Antwort der Weihnachtsfrage eine GF-Tasse gewonnen, die seither bei mir in der Küche auf dem Herd steht und in die ich meinen Textmarker hineingesteckt habe.

Und bereits vor Weihnachten habe ich für das GF-Team zwei sehr schöne Motiv-Tassen gekauft, die eine mit dem Motiv von Caspar David Friedrichs berühmten Bild: "Der Wanderer über dem Nebelmeer" aus Anlass von CDFs 250. Geburtstag am 5. September 2024. Und die andere Tasse über Michelangelos Bild aus der Sixtinischen Kapelle "Die Erschaffung Adams", als Gott über seinen ausgestreckten Finger Adam den Lebensodem einhaucht!

Beide Tassen sind wunderschön! Und jede von ihnen ist etwas ganz Besonderes. Sie stehen auch auf dem Herd! Ich habe einfach bisher noch keine Gelegenheit gehabt, das schöne Päckchen dazu herzurichten und ein schönes handgeschriebenes Briefle dazu zu schreiben, denn die beiden Tassen sind wirklich etwas ganz bezaubernd! Aber irgendwann werde ich es in nicht allzu ferner Zeit angehen und dem GF-Team die Tassen nach München in die Erika-Mann-Straße schicken!

Damit ist auch diese gute Frage von Dir beantwortet, lieber Gummikugel!

Dann Dir, Du Lieber, noch einen schönen Abend und ich werde mich bei Dir noch melden!

Alle lieben Wünsche und bis dahin!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, in der Vergangenheit, also vor vielen, vielen Jahren gab es Kaffeetassen und Datensticks von gutefrage.

Hey,

ja, schon ein paar Mal und das letzte Geschenk erst Weihnachten letzten Jahres und alles hat mich sehr gefreut.

Selbst habe ich ihnen noch nichts geschickt, wäre jedoch auch eine gute Idee, LG. :-)

Über die Jahre hat sich einiges angesammelt, speziell Kaffeetassen. Im Gegenzug landet gelegentlich Hüftmaterial 🍪 in unterschiedlicher Form in München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Shoron  21.09.2024, 11:34

Hüftmaterial ist gut. 😂

Habe es noch gehört.