Wie wirkt es auf die Gutefrage Leute wenn man keine Gutefrage Freunde hat?

7 Antworten

Hi,

Ich bin nicht hier, um "Freunde" zu finden.

Deshalb ist es für mich nichts, ob man Freunde hat oder nicht.

Manche Nutzer möchten keine FAs annehmen, während es andere gibt, die nur wenige Freunde, mit denen sie persönlichen Kontakt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Sieht auf GF niemand, ob Du real Freunde hast oder nicht.

Und ob hier jemand "Freunde" hat, ist ungefähr so aussagekräftig wie "Freunde" bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.

Hi, also ich bin auch nur hier um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Wie viele Freunde andere User haben interessiert mich nicht wirklich. Ich selbst habe wenige Leute auf meiner Liste, und ich nehme nur in Ausnahmefällen oder Leute die ich persönlich kenne Freundesanfragen an da ich leider keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Ausserdem mag ich hier nicht so gerne Chatten, bin eher nur zum Fragen und Antworten hier.

Mit freundlichen Grüßen

Als gutefrage-Person wirkt das garnicht auf mich. Es ist für mich völlig unerheblich, wie viele Freunde andere Nutzer hier haben. Ich selbst habe zwar ein paar in meiner Liste, virtuelle Freundschaften pflege ich aber eher nicht. Heißt für mich, dass die Freunde-Zahl nicht sehr aussagekräftig ist.

Ist okay

Muss man nicht, viele haben da auch wirklich 0 stehen

Das ist total in Ordnung

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸