Habt ihr von einem sexualpartner gesagt bekommen, dass ihr schlecht im Bett seid?

6 Antworten

Wenn dir deiner das gesagt hat braucht er sich nicht zu wundern wenn du auch mal SB machst.

Meine Sexualpartnerinnen haben immer konstruktive Kritik geäußert und Ideen und Varianten mit eingebracht. So kritisiert man, wenn man es gut mit jemandem meint. Mit der destruktiven Kritik „Du bist schlecht im Bett!“ kann ich wenig anfangen. Das demotiviert nur und erzeugt schlechte Gefühle. So kritisiere ich auch in der Schule nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nein...allerdings find ich's gut sich gegenseitig auszutauschen was am geilsten für einen war, dazu wenn's zusammen passt wird's ohnehin immer geiler und geiler...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Eine Frau ist im Bett nur so gut wie der Mann ist. oder anders gesagt, es liegt am Mann das Beste aus einer Frau rauszuholen.
  2. Aber gleichzeitig gilt: egal ob Mann oder Frau: jeder muss Erfahrung sammeln. Mann oder Frau braucht eine gewisse Anzahl von Partnern um Erfahrung zu sammeln um gut im Bett zu sein.

jetzt musst Du überlegen was zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Nicht, daß ich mich erinnern könnte. Als ich allerdings jung war und schnell gekommen bin, hat mir die Frau das so dann schon gesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung