Wie viele Sexualpartner hattet ihr in eurem Leben?

clemensw  07.06.2024, 12:23

Werden mehrfache, abwechselnde Besuche bei mehreren Prostituierten einzeln gezählt oder gesammelt?

Martin434667
Beitragsersteller

Einzeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschätzt werden es wohl um die 100 sein, Männer, Frauen und Paare.

Ich liebe den Sex, bin Single und Lebe ihn deshalb offen aus, durch Besuche in Swingerclubs, F+ Beziehungen und Freundschaften zu offenen Paaren kommt da schon einiges zusammen.

Martin434667
Beitragsersteller

Finde ich gut 👍

viele

ich hab die nicht gezählt

die meisten waren kurzkontakte zum vergnügen

es waren waren aber auch solche dabei wo ich immer noch sehe

liebe grüsse ich bin pia (27) münchen süd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich

3 bin ziemlich jung mit meiner Freundin zusammen gekommen und seitdem bin ich treu