Habt ihr unnütze Fakten?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Olaf Scholz backt lieber Brezeln und lässt sich dabei filmen und auf TikTok stellen als unser Land vernünftig zu regieren.

Singuli  17.06.2024, 10:58

Was glaubst du, wieviel Menschen tagtäglich einer Beschäftigung nachgehen und nichts sinnvolles machen?! :)

Livia219  18.06.2024, 14:27

Danke für den Stern :)

es kommt darauf an, was jemand als unnützen Fakt definiert. Und das ist bei jedem unterschiedlich.

Tadej Pogacar, der berühmteste Radrennfahrer der Welt, wurde von der UCI beim Giro mit Disqualifikation bedroht, weil seine Hose eine andere Farbe hatte als sein rosa Gesamtsiegertrikot.

Geschmacklich hatte er völlig recht, denn als er dann bei der folgenden Etappe gehorsam in komplett rosa dahinradelte, hätte man ihn, ehrlich gesagt, für ein radelndes Kondom halten können. Er sah so bescheuert aus und hat seiner Freundin Urska auch geschrieben, dass er das nächste Mal nackt fahren würde. LOL

Sein Team hat sich aber durchgesetzt und er fuhr dann abwechselnd mit rosa oder burgunderfarbener oder sogar schwarzer Hose und rosa Oberteil. Nur in den letzten beiden Etappen selbst war er dann wieder in rosa und sah wieder aus wie ein Kondom.

Für die Allermeisten dürfte dies ein überflüssiger funfakt sein, ich fand es aber lustig und bizarr. Jemanden mit Disqualifikation zu bedrohen, dessen Trikot nicht die ganz richtige Farbe hatte. Also echt...

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bei der Beerdigung von Dschingis Khan wurden alle 2000 Personen, die an seiner Beerdigung teilgenommen haben, sowie die ca 1600 Reitsoldaten, die die Beerdigung bewacht hatten im Nachhinein umgebracht, damit sie nicht hätten verraten können, wo er begraben wurde, es wurden sogar alle Lebewesen, die dort in der Nähe waren umgebracht, bis heute weiß man weder, wie er gestorben ist, noch, wo er begraben liegt, es gibt nur Gerüchte darüber.

Noch einer: Der Grund, warum man direkt aufwacht, wenn man im Traum stirbt, ist, weil sich das Gehirn nicht vorstellen kann, was danach passiert, in seltenen Fällen kann es aber passieren, dass du nicht aufwachst und das Gehirn dann wirklich denkt, dass du tot bist, nagut, ob letzteres wahr ist, weiß ich nicht Genau

Woher ich das weiß:Recherche

Still  17.06.2024, 11:01

Da fragen wird uns aber, wer diese Tötungen ausgeführt hat und wenn sich dieser dann auch selbst getötet haben mag: wer hat dann diesen unnötigen Fakt weiter gegeben?

Just4Asking  17.06.2024, 11:04
@Still

Das sind ja alles Mythen. Was über die Zeit alles übermittelt wurde ist ja nicht immer unbedingt die Wahrheit...

Das Rebekka und Vivi bei Taff auch im Winter barfuss in Sandalen die Sendung moderieren

Ja, viele

Das kleinste Pferd: Falabella

Wenn die iPads der Letzten gennerationen fast gleich viel kosten wird auf Apples WWDC das neue iPad vorgestellt

Wenn man in Windows 10/11 Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung oben 5x auf Windows Klickt, wird der RDX (Retail-Demo-Modus) aktivirt.

Man kann bei Windows den Administrator Löschen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr große Änderungen durch zu führen, eine Neuinstallertion ist Nötig

Huawei stellt unsere 5G Funk antennen her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung