Habt ihr unnütze Talente?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Ja

Oha, da habe ich viele, kann unglaublich laut mit der Zunge schnalzen (gibt aber keine Schnalzwettbewerbe und ins Guinessbuch komme ich auch nicht) kann perfekt beidhändig Spiegelschrift schreiben, kann mit den Ohren wackeln, Grimassen schneiden und schlecht Witze erzählen ;)) Talente die nix bringen, außer mir ab und an Spaß machen und ich kann unglaublich viel Worte mit null Inhalt von mir geben;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ich habe ein absolutes Gehör, also wenn jemand ein Ton auf zum Beispiel einem Klavier spielt kann ich dir ohne weitere Hilfsmittel benennen welcher das ist. Bringt einem aber tatsächlich relativ wenig im Alltag.

Ja

Ich weiß nicht, ob das schon als ein Talent gelten kann, aber ich kann anhand einer Flugzeugtür und dem dazugehörenden Türgriff den Flugzeugtyp erkennen.

Nein

Also nicht das ich wüßte, denn die Talente ich habe sind bisher immer nützlich gewesen.

Ja ich bin gut darin Züge zu verpassen und sie wegfahren sehen.