Habt ihr tipps gegen Nasenbluten?

1 Antwort

Zuerst einmal, hat das ja einen Grund warum es in der Nase blutet,

Daher (wird zwar nie gemocht diese Antwort) aber ab zum HNO Arzt und mal durchschauen lassen was da mit den Blutgefäßen nicht in Ordnung ist. Kann sein das es vom warmen Wetter kommt, kam aber auch alles andere sein. Bin kein HNO, daher verweise ich dich auf Einen!

Wie du in der Schule kein Nasenbluten bekommst? Durch den HNO Arzt die Ursache finden und somit das richtige Medikament bekommen.
(Evtl. hast du auch zu viel Nasenspray verwendet., somit die Blutgefäße entzündet oder was weiß ich, Geh zum HNO :-)

online3435
Beitragsersteller

Coh nutze momentan kein nasenspray und es kommt davon das och vor kurzem eine Erkältung hatte und danach gab ich immer Nasenbluten

Haertl77  25.06.2024, 17:43
@online3435

ja anscheinend hat sich da eine Entzündung in den Nasennebenhöhlen oder Nasenscheide gebildet. Trotzdem: Der Weg geht direkt zum HNO :-)