Habt ihr Tipps für einen Zentralen Mittelfeldspieler?

3 Antworten

Schau dir den Spielstil von Andrea Pirlo an... für mich einer der besten Mittelfeldspieler.

https://www.youtube.com/watch?v=eUg9Sx28MlA

tunis17
Beitragsersteller

Er war so ein Motor auf dem Feld

Samenstau  15.05.2021, 04:03
@tunis17

Ja... wenn der eine Flasche Wasser getrunken hat, hat es geblubbert...

Ich würde nicht viel an deinem Stil ändern. Es so beibehalten wie es ist und dort erstmal in einer niedrigen Liga beginnen. Dann kannst du dich ja hochspielen, aber für die zweite Liga in den genannten Ländern müsstest du hier locker 6. Liga spielen.

tunis17
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und deine Worte werd ich mir zu Herzen nehmen

pm759628  15.05.2021, 03:55
@tunis17

Also das ist nur eine Einschätzung, aber als Spieler einer Liga auf Kreisebene wird es für die zweite Liga dort nicht reichen. Guck dir doch, wenn du da bist mal ein paar Spiele aus unterschiedlichen Ligen an und geh dann zu einem Verein wo du zu den schlechteren Spielern gehörst, um dich weiterzuentwickeln.

tunis17
Beitragsersteller
@pm759628

Hab mir paar spiele von den Asiatischen Ligen angeschaut und muss sagen, dass die meisen Spieler geringe technische fähigkeiten Besitzen. Aber trotzdem für den Lebenslauf wäre es besser hier so hoch wie möglich zu spielen

pm759628  15.05.2021, 04:06
@tunis17

Du willst doch nach Asien oder? Ja dann geh zu einem Team wo du dir deinen Stammplatz erspielen musst, dadurch wirst du selbst besser und entwickelst dein Talent weiter.

tunis17
Beitragsersteller
@pm759628

Achso, ok. Danke für die Tipps

Hi,

Ich würde wenn du so wie Dahoud spielst würde ich dir raten noch ein paar Sachen dir von Marco Reus abzuschauen der ja beim 4:1 gegen Leipzig sehr stark war.

Lg BenschBk

tunis17
Beitragsersteller

Ich weiß, einer der stärksten aber weißte, wie ich meine enge Ballführung trainieren kann? Bei Reus ist es so, wenn 3 Spieler vor ihm stehen klebt der Ball gefühlt bei ihm und er kommt durch