Naby Keïta FC Liverpool > Werder Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

7-8 43%
9-10 38%
5-6 19%
1-2 0%
3-4 0%

5 Antworten

7-8

Wenn er fit ist, ist er ein sehr guter Spieler für Werder und auch die Bundesliga. Er war Stammspieler bei RB Salzburg, RB Leipzig und auch bei Liverpool, solange er längere Zeit fit war. Liverpool hat aus guten Gründen 60 Mio. Euro für ihn bezahlt und Klopp ihn unbedingt haben wollen. Bleibt nur die Frage, ob er langfristig fit ist. Er wird sicher nicht jünger, wobei 28 jetzt nicht alt ist. Allerdings hatte er öfter kleine Verletzungen als große und dies, weil Liverpool total viele Spiele macht. Werder hingegen spielt weder Ligapokal noch Europapokal und deswegen wird sich sein Körper bei Werder eher regenerieren können als bei Liverpool.

Und er ist definitiv besser als jeder Spieler, der in Werders Mittelfeld herum läuft...mit Abstand! Wahrscheinlich sogar Werders bester Mittelfeldspieler seit Özil uns 2010 verlassen hat.

Für Bremen (und auch den meisten anderen Bundesligisten außer Bayern) ein Topstar! Ich hatte gelesen, dass sie sogar Dortmund für ihn interessierte, was ich mir durchaus vorstellen kann, wenn ich mir seine Leistungen bei RB Leipzig und mehreren Spielen bei Liverpool anschaue. Spielte sogar im Champions League- Finale im letzten Jahr!

Und er kommt ablösefrei und verdient nur 1,5 Mio. Euro im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahmen  10.06.2023, 07:02

Du hast dich aber schnell schlau gemacht. Bravo Corgi und Glückwunsch zu einem Top Transfer dennoch bin ich ein wenig traurig. 😤

Dahmen  10.06.2023, 13:48
@CorgiMcweasel

Weil ich ihn nicht mehr Samstags in meinem Team sehe. Das war aber schon bei Mane so. Mane und Salah sind meine Lieblingsspieler seit 5 Jahre . Aber jetzt kommt ja der Weltmeister Mc Allister.

9-10

Ich weiß nicht warum, aber während seiner Zeit bei Leipzig hat mich dieser Junge unglaublich begeistert. Ich bin ein richtiger Fan von ihm geworden und ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, macht mich richtig glücklich. Fußballerisch gesehen liebe ich Naby einfach und ihn glücklich bei Werder zu sehen, macht mich auch glücklich.

7-8

Ein guter Mann...wenn Er fit ist. Hatte Er ja schon bewiesen!

Abwarten und sich freuen, denke ich da erstmal. Wenn Er nicht "einschlägt" kann man Ihn ja immer noch wieder verkaufen/verleihen... Man wird sehen! ;-)

7-8
Warum haben wir ihn ziehen lassen?

Zu oft verletzt, genau wie Oxlade-Chamberlain und leider auch Thiago. Es ist nicht so, dass er nichts könnte obwohl seine Rückwärtsbewegung manchmal etwas zu wünschen übrig ließ, hat er dennoch auch gute Spiele und schöne, wichtige Tore erzielt.

Wird dies jetzt wundersamer Weise aufhören?

Ich denke nicht, wäre für Werden zu hoffen aber je älter ein Spieler wird, desto häufiger werden statistisch die Verletzungsausfälle.

Woher ich das weiß:Hobby

Dahmen  10.06.2023, 14:38

Hey Kevin ich hab ihn immer gern gesehen wenn er dann gespielt hat. Ich denke das es für die Bundesliga aber reichen wird. Werder wird er mit Sicherheit helfen. Gruss von einem Liverpool Fan. 😜👍

kevin1905  10.06.2023, 14:41
@Dahmen

Ich fand die Kombi auf rechts vor TAA immer sehr für Konter anfällig da beide nicht überragend in der Defensive sind.

Nach vorne ging allerdings immer viel von beiden.

Überragend sein Auftritt 2021 beim 5-0 Auswärtssieg in Manchester.

Dahmen  10.06.2023, 14:43
@kevin1905

Kann Ich nur zustimmen. Jetzt kriegen wir ja dafür Mc Allister.

7-8

Hat definitiv richtig Potenzial und ein echtes Zeichen.

Wenn er halbwegs an RB Zeiten anknüpfen kann könnte er Werder Richtung Einstelliger Tabellenplatz führen.