FIFA 22 KARRIERE?
Hi!
Ich habe jetzt schon viele FIFA Teile gespielt und spiele auch zurzeit FIFA 22. Ein paar Karrieren habe ich jetzt schon in dem Teil gemacht, aber war nie zufrieden. Habt ihr vielleicht einen Verein der in der Bundesliga spielt oder auch in der 2. Bundesliga. Ich bräuchte auch eine gute Formation, da ich immer Probleme dabei habe. Bei der Taktik verstehe ich gar nichts, könntet ihr mir da auch helfen? Ich weiß das, dass jetzt ein bisschen viel ist und ich gerne viel Wissen möchte, aber ich bedanke mich jetzt schon Mal im vorraus auf jede einzige Antwort.
2 Antworten
In Fifa22 kannst du dir einen eigenen Verein erstellen der deinen Bedürfnissen entspricht.
Die Vereinswahl ist aber an sich egal, nimm das Team was dir am besten gefällt (von den Trikots und Zielen her).
An sich kommt alles auf deinen Spielstil an, aber hier ein paar universal-Lösungen:
Beliebte Formationen sind z.B. 4-3-3(4), 4-2-3-1. Probier die einfach mal aus.
Anweisung: Stürmer und Flügel sollten „Abwehr überlaufen“, Außenverteidiger „bei Angriffen hinten bleiben“.
Oder du lässt einfach alles so, wie der Verein bereits eingestellt ist, die Taktiken und Formationen sollen nämlich dem Spielstil der echten Mannschaft entsprechen.
Ich habe auch schon meinen eigenen Verein erstellt, aber vielen Dank!
Wie wäre es mit Schalke 04? Sind ja vor kurzem erst in die Zweite Bundesliga abgestiegen. Könnte gut zum wiederaufbau einer Karriere sein als Trainer 🙂.