Habt ihr tipps?

2 Antworten

Mehr Cardiotraining wie Joggen, Radfahren oder Schwimmen wäre auch nicht schlecht, denn Cardiotraining ist für die Energieverbrennung am eßentiellsten, Krafttraining ist für den Muskelaufbau entscheidend, sich gesünder zu ernähren wäre ebenfalls von Vorteil.

Und die Abnehm-Faustregel ist ganz einfach: Du mußt nur mehr Kalorien verbrennen, als du Kalorien zu dir nimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.

Es ist erprobt, dass man durch gutes Kauen, also Verdauen bereits im Mund, weniger ist, und dadurch leichter abnimmt.