habt ihr Stiefmütter oder Stiefväter und wie ist das Verhältnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab beides

also ich hatte zwei Stiefmütter mit beiden habe ich keinen Kontakt mehr aber war ne Zeitlang ein eigentlich gutes Verhältnis.

Meinen Stiefvater kann ich nicht ausstehen :D Hab zwar Kontakt mit ihm aber selbst wenn einer mal zu Besuch kommt reden wir sehr wenig miteinander.

XYZ28
Beitragsersteller

Warum 2 Stiefmütter wenn ich fragen darf?

Rabendrache  13.08.2023, 12:46
@XYZ28

Weil mein Vater nach der ehe mit meiner Mutter mit einer Frau Verheiratet war die einen Sohn hatte aber nach (Ich glaube einem oder zwei Jahren haben sie sich scheiden lassen) und danach hatt er dann seine jetztige Frau geheiratet.