Habt ihr spirituelle Freunde oder kennt ihr im allgemeinen Menschen in eurem Umfeld die in diese Richtung gehen und was haltet ihr von solchen Menschen?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo macht.

Ich habe tatsächlich spirituelle Menschen in meinem Umfeld. Auch ich selbst bin spirituell.

Ich denke jeder Mensch hat seine Gründe dafür, woran er glaubt und woran nicht.

Jeder sollte die Meinung des Anderen akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder muss das tun, was er für richtig hält. Ich kann damit aber nichts anfangen.

Eine meiner Tanten ist spirituell und ein paar andere Verwandte mütterlicher Seite. Bei einigen bin ich mir nicht ganz sicher bin ob sie spirituell sind

Ich finde es interessant

Ne kenne leider keinen. Ich gebe mir Mühe selbst ein wenig spirituell zu sein, aber beherrsche es leider nicht so richtig gut. Ich bewundern Leute die es richtig gut können. Ich finde Spiritualität toll. Verstehen kein Stück warum manche Leute es seltsam oder sogar schwachsinnig und schlecht finden. Die haben einfach keine Ahnung von der Materie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Depressionen, Borderline und PTBS

Alternativ99  29.03.2022, 15:46

Was meinst du mit beherschen was können sie?

unangepasstTREU  31.03.2022, 17:28
@Alternativ99

Das ich es nicht kann. Meditieren, Pflanzen Heilkunde, sowas was zur Spiritualität eben dazu gehört. Ich habe davon eben keine Ahnung. Aber ich würde mich trotzdem als spirituell bezeichnen. Weil ich an Schicksal glaube, an Naturheilkunde, an Meditation usw.

unangepasstTREU  31.03.2022, 17:29
@Frageritikum

Wovon habe ich bitte keine Ahnung? Ich sagze das ich zwar nicht alles kann und weiß was mit Spiritualität zu tun hat, aber mich dennoch als spirituell bezeichnen würde und sogar gerne mehr lernen würde aus diesem Bereich. Was ist dein Problem damit?

Frageritikum  31.03.2022, 17:37
@unangepasstTREU

Ohje 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️... no comment

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Neh zum Glück nicht (mehr).

Solche Leute nerven einfach nur

extrem mit ihrem dämlichen Humbug

(z.B. Astrologie, Esoterik, Heilsteine,

Homöopathie, Religionen (ausgenommen

Buddhismus u.ä.) .... usw.. 🤦🏻‍♀️)

~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️