Habt ihr schonnal einen Peni s bewertet?

13 Antworten

Wenn ich das nicht hier gelesen hätte, käme ich auf so eine idiotische Idee gar nicht. Wenn man darüber nachdenkt, was sich eigentlich gar nicht lohnt, stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien denn bewertet werden soll? Was ist, wenn jemand jede Menge Pickel dort hat, wird er dann disqualifiziert? Man sieht schon, etwas Unsinnigeres gibt es gar nicht mehr.

Nein, habe ich noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Vielleicht nicht direkt bewertet im Sinne von Noten...

Man redet ja auch über andere Teile des Körpers, wenn es sich ergibt. Natürlich muss eine gewisse Vertrauensbasis da sein.

Yep, habe ich schon mal gemacht: wird Cock Rating genannt. Da geht es um Form, Größe, Haare, Beschneidung und Steifheit.

Manche beschreiben nur, andere vergeben Punkte: wobei da persönliche Präferenzen eine große Rolle spielen.

Wo liegt das Problem?

Hast Du Angst, bei der Ausstattung "zu kurz" gekommen zu sein? Oder brauchst Du nen Schuß Selbstbestätigung?

Solange er alles tut, was Du brauchst, ist doch gut.