Wie findet ihr den Namen Fabrice?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

3 28%
2 27%
4 15%
1 13%
6 10%
5 7%
Blauerhund05  24.03.2022, 16:06

Deutsches notensystem...? 😅

Fabi180807
Beitragsersteller

Ja. 😊

HabneFragexD24  24.03.2022, 16:10

Wie alt bist du ungefähr? Fände ich jetzt bei ner drei jährigen z.b anders als bei einer 60jährigen😂

Fabi180807
Beitragsersteller

Ich bin 14. 😁

RepYasbotlane  28.06.2022, 00:22

schon über ne namesänderung nachgedacht? Wirst du gemobbt?

Fabi180807
Beitragsersteller

Nein, werde ich nicht. Nein, ich will keine Namensänderung.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fabrice ist ein toller Name, der auch einen schönen Klang hat und nicht oft vorkommt, was ich ebenfalls gut finde.

Hii Fabi😘

Ich finde generell französische Namen sehr schön,aber Fabrice is ein echter sehr schöner Name und hört sich auch echt super an.

Außerdem ist der Name eher selten und sowas finde ich gut,wenn Jungs nicht immer dieselben Namen haben.😊😘

Lg Maike;)))

Fabrice ist vermutlich die männliche Abwandlung des mit Abstand wundervollsten Namen der Welt :)

Liebe Grüße Fabienne :-)

Mag den Namen. Wird er Englisch ausgesprochen? Oder Deutsch? Hahahah und ist ein Name auf den man gut Spitznamen geben kann

Fabi180807
Beitragsersteller

Cool! Er wird auf Deutsch ausgesprochen.

RepYasbotlane  28.06.2022, 00:25
@Fabi180807

Was? Was? Was? DU BIST EIN JUNGE (nichst für ungut für mich klingt der weiblich). Deine Name erinnert mich an fabriken. Ich mag die Pizzafabrik.

Geht so, hätte aber Probleme beim aussprechen und würde mein Kind nd so nennen. Sonst aber ganz schön :)

Und was bedeutet der Name? ^^

Fabi180807
Beitragsersteller

Vom lateinischen faber hergeleitet bedeutet Fabrice „Handwerker“ oder „künstlerisch geschickt“. 😊 Bin ich aber nicht. 😂😂

Fabi180807
Beitragsersteller
@RepYasbotlane

Verdient man nicht so viel und ist keine schöne Arbeit. 😊

RepYasbotlane  05.07.2022, 20:44
@Fabi180807

DU wirst dich wundern die werden noch viel verdienen und ich finde es is ne schöne arbeit.