Wie kann ich herausfinden, ob mein Peni* schön ist?

6 Antworten

Nur ne andere Formulierung das bock auf pics/Vergleich hast guck halt auf snap insta oder hier ob wen findes oder Kumpels im reallife

Wie kann ich herausfinden, ob mein Penis schön ist?

Wie findest du denn sonst heraus, ob etwas schön ist oder nicht?

Schau ihn an und fälle dein Urteil?

Sehr sehr einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich kann es dir abnehmen. Er ist nicht schön. Penisse sind ästhetisch nicht schön. Kein einziger

Auf Reddit gibt es ein Subreddit dazu. Aber nicht für U18.

Das musst du selbst entscheiden ob er schön ist oder nicht wenn du die Meinung einer Frau haben willst und niemanden kennst der es bewerten will nimm ne Prosti und frag sie