Würdet Ihr Pics schicken?

Ja würde ich machen 71%
Nein würde ich nicht machen 29%

42 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich machen

Ja, habe ich schon mehrmals gemacht. Per Mail, per WhatsApp, per Telegram etc. Aber nur mit Leuten bei denen die Chance bestand sie auch im realen Leben einmal zu treffen und genug Interesse war sich auch bei einem solchen Treffen nackt zu sehen.

Falls du hier nach Leuten suchst mit denen du Bilder tauschen kannst, vergiss es. Dieses Portal ist kein Kontkakt-Portal und da hier viele User/innen minderjährig sind, ist die Chance groß dich auf diese Weise strafbar zu machen.

Andrastor  04.04.2021, 13:51

Danke für das Sternchen

Nein würde ich nicht machen

Nein ganz sicher nicht. Man weiß nicht was der Andere mit den Bildern macht

Ja würde ich machen

Ja ich würde es sehr gerne machen weil ich es einfach toll finde auch andere pe*ise zu sehen ja am besten mit einer Person in meinem Alter (m/14) :)

Könnt mich gerne privat gerne anschreiben wenn jmd Interesse hätte :)

lucaFld37  05.12.2023, 21:30

Hätte noch Lust schreib mich an wenn das Angebot noch steht

Ja würde ich machen

Ja klar mache ich regelmäßig und gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich machen

ja würde ich machen. hab ich zwar noch nie, aber ist bestimmt nice bin M15