Habt ihr schonmal was bestellt, das geliefert werden sollte und ihr hattet nur am Wocheneende Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein ist mir nicht passiert weil es noch irgendwie gelöst wurde 75%
Ich bestelle nur so das ich auch da bin wenn es kommen soll 25%
Ja ist mir passiert, aber konnte jemand anderes für mich regeln 0%
Ja ist mir passiert, war eich knifflig zu lösen 0%
Ja ist mir passiert, aber der lieferte gottseidank am Wochenende 0%

2 Antworten

Nein ist mir nicht passiert weil es noch irgendwie gelöst wurde

Ich habe ehrlich gesagt nur wenig Verständnis, dass bei Speditionssendung nicht klar ist, dass die dortigen Mitarbeiter wie man selbst Mo-Fr geregelte Arbeitszeiten haben.

Im Übrigen gibt es da durchaus Samstagszustellung ... aber das kostet halt was ... oder man opfert dafüt hat einen Tag Urlaub.

Nein ist mir nicht passiert weil es noch irgendwie gelöst wurde

Bei sowas nehme ich mir die Zeit, dass ich Zuhause bin. Sei es Pause in der Arbeit oder Homeoffice.