Habt ihr schonmal von einer Frau, eine Backpfeife kassiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein nie 60%
Ja, aber hatte es nicht verdient 25%
Ja und hatte es verdient 15%

7 Antworten

Nein nie

Und wenn doch. Würde ich zurück schlagen. Sowas lass ich mir nich bieten.

Ja, aber hatte es nicht verdient

Ich M17 war auf Seminar und hatte einiges an diesem Abend getrunken und hatte mich mit ein paar Freunden unterhalten als plötzlich ein mädchen hinter mir stand das ich auch davor noch nie gesehen habe dann hat sie mich umgedreht und dann voll durchgezogen als ich sie gefragt habe wofür die Backpfeife war hat sie gesagt nur so aus spaß und ist wider gegangen ich hab das nicht weiter hinterfragt weil ich einfach nicht nüchtern genug war den Grund weiß ich bis heute nicht

ThexMoon
Beitragsersteller

Der hätte ich an deiner Stelle sowasvon eine gescheuert, als gäbe es kein Morgen.

Nein nie

Ich habe bisher durch mein verhalten zumindest keinen Anlass dazu gegeben, da ich Frauen im Gegensatz zu sehr vielen nicht objektiviere und eine vernünftige Erziehung genossen habe

Ja, aber hatte es nicht verdient

War keine Backpfeife sondern eine Faust. Die hatte Aggressionsprobleme und hat mich ohne triftigen Grund gefistet

ThexMoon
Beitragsersteller

Das ist einfach zu lustig 😂🤦‍♂️

LeBonyt  17.09.2023, 00:07

☹️

Nein nie

Und wenn sollten sie wissen, dass ich zurückschlage, solange es keine guten Gründe hat