Habt ihr schonmal von dem weißen Lieferwagen gehört der von Spielplätzen Kinder entführt/verschleppt?

6 Antworten

Ja es gibt hunderte weiße Lieferwagen verschiedenster Marken und Modelle und verschiedenster Zulassungsdaten. Mit Hochdach, mit langem Radstand, mit Sitzen oder ohne...

Manche sind aber auch schwarz, grau, oder rot/blau/sowieso...

Wenn es bei Facebook steht, wird es wohl stimmen.

Wahlweise fängt der Lieferwagen auch Katzen (sic) oder entführt Menschen, um ihre Organe zu entnehmen. Bis der Fahrer an der Tankstelle einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommt, der einen Sender enthält. Oder eine Visitenkarte mit Kontaktgift. Steht auch alles auf FB.

ThisIsJustMeHH  16.12.2019, 22:31

In den Lieferwagen verschwinden bestimmt auch die ganzen Babys die immer in den Einkaufszentren gestohlen und schnell in der Umkleide umgezogen werden.

Ob dem schon Mal jemand ein Zettel an die Heckscheibe geklebt hat damit er Aussteig und dabei den Schlüssel stecken lässt?

Es gibt leider immer wieder Fälle von Typen die Kinder mit schnacken wollen. Aber diese ganzen Kettenbriefe die immer per WhatsApp rum gehen sind zu 99,99% Müll.

Gerne mit so tollen Sätzen wie "passt auf eure Kinder auf!!" "Augen auf!" Und so weiter.

Wer so etwas weiterleitet outed sich als dumm und sollte wirklich noch Mal zur Schule geschickt werden.

Ein Hoax ^^ der hat es sogar angeblich an einem Tag durch mehrere Bundesländer geschafft, Sorry aber genauso ein Blödsinn wie mit Momo 🙄.. Zumindest was das betrifft, gibt allerdings genug gestörte auf der Welt