CRIMINAL MINDS coole Folgen mit Kinder/Jugendliche/Familien

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Fragen stellen.

Staffel 1 Folge 12: 24 Stunden Da geht es um ein 11 jähriges Mädchen was entführt wurde.

Staffel 2 Folge 6: Haus auf dem Berg Mehrere Kinder aus der Gegend wurden ermordet. Der Täter ist selbst noch ein Kind.

Staffel 2 Folge 19: Asche und Staub Komplette Familien werden lebendig verbrannt.

Staffel 3 Folge 2: Der letzte Fall Ein Mann benutzt seinen Sohn um Frauen anzulocken, diese in seinem Haus festzuhalten und schließlich das Herz zu entfernen.

Staffel 3 Folge 5: Sieben Sekunde Ein Mädchen wird im Einkaufscenter entführt.

Staffel 3 Folge 11: Familientradition Der Sohn eines Mörders wird selbst zum Mörder.

Staffel 3 Folge 14: Jahrestag Ein ehemaliger Fall von Rossi. Die Eltern von drei Geschwistern wurden ermordet. Viele Jahre nach der Tat schickt der Mörder den Kindern Geschenke.

Staffel 4 Folge 6: Mutterinstinkt Eine Frau entführt Jungs weil sie ihr eigenes Kind verloren hatte.

Staffel 4 Folge 21: Freundschaftsdienst Ein kleiner Junge wird vermisst. Ein Freund der Familie ist Polizist und versteckt den toten Jungen, lässt es aussehen als wäre es ein Serientäter gewesen. In Wirklichkeit hat der andere Sohn der Familie seinen Bruder getötet.

Staffel 5 Folge 8: Der Fuchs Ein Serienmörder tötet Familien von Militärangehörigen. Hotch und Prentiss fahren ins Gefängnis um einen anderen Serientäter dazu zu befragen.

Staffel 5 Folge 11: Heilige Tränen Ein Typ tötet eine Frau und entführt seine Tochter. Er wird schnell gestellt, kann aber durch die Hilfe eines anderen Mannes entkommen. Dieser hilft den Typen nur, weil der dessen Familie hat.

Staffel 5 Folge 16: Hoffen und Bangen (mein Favorit) Ein Mädchen wird entführt. Es kommt ans Tageslicht dass eine Frau und ihr Mann bereits viele Kinder entführt haben. Ihr erstes Opfer hilft ihnen bei den Entführungen, rettet aber am Ende doch das Mädchen.

Staffel 5 Folge 23: Fürst der Dunkelheit Ein Killer tötet wenn der Strom weg ist. Er tötet einen Cop und entführt dessen Tochter.

Staffel 6 Folge 1: Die längste Nacht Morgan und der Rest er BAU suchen nach dem entführten Mädchen aus Staffel 5 F. 23

Staffel 6 Folge 3: Letzte Anrufe Ein Killer zwingt seine Opfer, junge Mädchen, Zuhause anzurufen und sich zu verabschieden bevor er sie tötet.

Staffel 6 Folge 5: Der böse Zwilling Ein Jugendlicher tötet Familien. Zum Schluss kehrt er nach Hause zurück um sich an seiner Mutter und jüngeren Schwester zu rächen.

Staffel 6 Folge 9: In die Wälder Ein Pillenabhängiger entführt in den Wäldern seit Jahren Kindern um so seine Pillensucht zu finanzieren. Ein Geschwisterpaar wird vermisst.

Staffel 6 Folge 16: Am Ende des Traums Ein autistischer Junge kommt Blut beschmiert zur Schule. Zuhause findet man Blutspuren aber die Eltern sind weg.

Staffel 6 Folge 20: Das Versprechen Eine Frau tötet mehrere Menschen. Der Grund, sie will ihren Sohn rächen.

Staffel 7 Folge 2: Das blaue Kleid Ein geistig zurückgebliebener Mann misshandelt blonde Frauen und tötet diese schließlich. Er will seiner früheren Liebe, die Frau seines Mannes, heimzahlen, dass sie ihn verspottet hat. Weil seine Nichte ihrer Mutter so ähnelt, entführt er diese.

Staffel 7 Folge 4: Schmerzlos Vor einigen Jahren wurde bei einem Amoklauf in der Schule mehrere Schüler getötet. Nun scheint erneut jemand Jagd auf die Überlebenden zu machen.

Staffel 7 Folge 5: Die böse Unschuld Einige Kinder verschwinden. Die Mütter dieser Kinder sind oft gewalttätig. Der Entführer fragt die Kinder ob er der Mutter helfen soll. Sagen sie ja, dann wird die Mutter getötet.

Staffel 7 Folge 8: Schmetterlinge Garcia nimmt an einer Selbsthilfegruppe teil. Dort ist eine Frau deren Tochter vor vielen Jahren entführt wurde. Plötzlich wird sie von diesem Entführer ebenfalls entführt.

Staffel 7 Folge 15: Farbenlehre In einer Stadt werden Familien getötet. Im Haus wird immer ein erschossener Farbiger gefunden. Es kommt heraus dass diese Farbigen bereits vorher getötet wurden und jemand den Anschein erwecken wolle die Schwarzen wären Schuld.

Staffel 7 Folge 17: Ich liebe dich, Tommy Brown Eine Frau tötet Pflegemütter auf der Suche nach ihrem leiblichen Kind. Sie war Lehrerin und hatte mit einem Schüler was laufen woraus dieses Kind entstand.

Staffel 7 Folge 18: Flügel der Freiheit Ein Junge in erbärmlichem Zustand wird gefunden. Er schien Jahrelang festgehalten worden zu sein. Sein Name ist Angel.

Staffel 7 Folge 20: Die Firma Morgans Cousine wurde gesichtet die seit Jahren vermisst wurde. Sie war zusammen mit einem Mann der sie als Sklavin hält.

Staffel 7 Folge 24: Das Spiel der Königin (2) Familiendrama pur... Emily verlässt die BAU

Staffel 8 Folge 8: Allein gegen die Welt Ein Schulbus wird entführt. Einige Schüler werden in einem Container eingesperrt, andere fehlen. Zwei Geschwister spielen ein tödliches Spiel.

Fortsetzung folgt

JJ1299
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank du konntest mir sehr weiter helfen und die werde ich mir jetzt mal alle anschauen. Nichmal vielen Dank

JJ

Staffel 12 folge 2 . Der Feuerteufel ,ist auch mit kindern

Staffel 1 Folge 7 fehlt noch in der Liste. Familien mit Kindern werden in der Folge ermordet

Woher ich das weiß:Recherche

Fortsetzung:

Staffel 8 Folge 14: Alles was bleibt Ein Anruf. Ein Mann vermisst seine Frau. Jahre später. Ein Anruf. Der gleiche Mann vermisst seine Töchter.

Staffel 8 Folge 22: Der 13. Mai Nannys und ihre Pflegekinder werden entführt. Den Kindern geschieht für gewöhnlich nichts, aber den Nannys...

Staffel 9 Folge 2: Zwillinge Ein junger Mann tötet Frauen. Die BAU hat bald ein Täterprofil und sie schnappen den Täter. Jedoch erwischen sie den falschen!

Staffel 9 Folge 5: Route 66 Ein Mann entführt seine Tochter auf ihren Wunsch hin.

Staffel 9 Folge 8: Soldat 53699 Ein pensionierter Polizist bildet entführte Kinder als Soldaten aus und lässt sie Menschen töten.

Staffel 9 Folge 10: Der Anrufer Eine Familie erhält einen unheimlichen Anruf von einem Kind. Plötzlich ist ihr Sohn verschwunden und an der Haustür klebt Blut.

Staffel 9 Folge 16: Freudentränen Ein Mädchen wird vermisst. Zuerst wird der leibliche Vater verdächtigt, doch der wird Tod aufgefunden. Es stellt sich heraus dass jemand übers Internet schwer erziehbare Kinder aufnimmt.

Mehr Folgen konnte ich nicht finden.

JJ1299
Beitragsersteller

Das ist echt super. Vielen Vielen Dank