Sims 4: Kinderzeugen mit Geistern?

1 Antwort

1. Soweit ich weiß geht das bei Sims 4 nicht, nur Techtelmechtel
2. Indem du dich mit dem Geist anfreundest. Irgendwann kannst du in der Kategorie Freundlich den Geist bitten bei dir einzuziehen
Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

1neAmeise  07.01.2023, 21:22

Man kann auch den einfachen Weg gehen und mit strg+Shift+c das Cheatfenster öffnen. Dann gibt man da "testingcheats true" ein schließt es so, wie man es geöffnet hat und drückt Shift wenn man den Geist linksklickt. Da sind dann viele interresante Dinge aber unter anderem auch zur Familie hinzufügen. So einfach geht's ;)

0112LG
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)