Kinder lachen gehört und keins war da

10 Antworten

Tja wenn deine Schwester gestorben ist(tut mir leid) kann es sein das du dir das einbildest. Das ist ganz normal, wenn man eine Geliebte Person verliert, dass man sich manches davon einbildet. Mein Vater hatte sich nach dem Tod seiner Großmutter Schritte aus deren Zimmer eingebildet. Ich glaube nicht das es Geister gibt!

Ich würde mir erst mal keine Gedanken machen. Erst wenn so was noch mal passiert. Dann kannst du eventuell was unternehmen. Entweder du versuchst selber raus zu finden was da war (Gläserrücken?). Oder du sprichst mal einen Geistlichen aus deiner Gemeinde darauf an. Was sagen deine Eltern dazu?

Es kann sein, dass du vor paar Tagen erst ein grußelfilm geguckt hat oder Thriller so in die Richtung..Das ist wahrscheinlich nur Einbildungen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich plötzlich allein zu Hause etwas höre, aber ich weiß selbst, dass das nur Einbildungen sind ^^

dann war es eine seele die euch zugehört hat wir sind umgeben von seelen die sich verlaufen haben, sie tun uns nichts sie haben sich nur verlaufen und suchen den weg ins licht

Hallo LesbenPride!

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, das die Seele deiner verstorbenen Schwesterdafür verantwortlich ist....! Gerade wenn wir an den todestag eines geliebten Menschen erinnert werden,gehen wir in Gedanken das Geschehen immer wieder durch, das ist ein schmerz in uns, den wir nie wirklich versgessen werden....auch die Frage in einen hätten es verhindert werden können..! Wenn Du und deine Freundin zuvor über deine verstorbene Schwester gesprochen habt,und deine freundin sie auch kante, das klingt jetzt für dich wahrscheinlich etwas suspekt,,aber es kann sich bei den Kinderlachen um eine Telepathische sugestion handeln,, deswegen habt ihr beide das Lachen gehört..!

Gruß Lysiea